Sonntag, 7. April 2019

Darf man den silber.de user lifesgood außerhalb "seines" Forums silber.de noch zitieren ?


Heute trat ein Forums User Namens Lifegood wieder einmal mit Verleumdungen und sonstigen Schmähungen  in die Öffentlichkeit.  Konkret ging es nicht um Mobbing sondern darum, dass sich der ältere Herr gestört fühlte weil er irrig meinte, er wäre im Internet verleumdet worden und man hätte ihn gar zu Unrecht zitiert. Ganz konkret ging es um das folgende "Problemchen":

Er hatte unter dem Avatar Namen "Lifesgood"  vor einigen Wochen mit sehr großem Erfolg auf dem Forum silber.de einen eigenen Threat Namens "Eure Lieblingsstücke" aufgemacht. Darüber wurde in einem Edelmetall Blog Namens "Der Gold und Silbermünzenblog" ausführlich und äußerst positiv berichtet. Den Artikel kann man dort nachlesen: „Geheimtipp: Einfach Gold – und Silbermünzen aufsilber.de in der neuen Rubrik meine Lieblingsstücke posten.“

Lifesgood scheint nun wegen des  wahrscheinlich unverhofften Erfolges  irritiert und möchte nicht mehr zitiert werden. Deshalb hat er heute das folgende Statement in dem Forum veröffentlicht:

" Da ich mir sicher bin, dass er hier mitliest, möchte ich noch anmerken, dass ich NICHT damit einverstanden bin, dass Zitate meiner Postings hier auf silber.de oder aus sonstigen Internet Foren auf dem Blog veröffentlicht werden. Weder in Zitatform, noch als Screenshot. Meine Beiträge sind für das jeweilige Forum gedacht und sonst für nichts!!!"

Der in dem Forum angemeldete User Chili hat ihn zutreffend wie folgt aufgeklärt:

  


7 Kommentare:

  1. Seid wann gibt es Urheberrechte für dummes Geschreibsel? lifesgood soll sich nicht so wichtig nehmen. Der hat wahrscheinlich noch immer nicht gemerkt, dass der Silberpreis Richtung 10 Euro geht. Ich hab den Angeber mal gesehen wie er Fotos von mindestens 8 gelben Kisten Maples das Stück mit 500 oz Silbermaples auf silber.de gepostet hat. Unmöglich - so ein ...

    AntwortenLöschen
  2. von Indiana Jones

    Lifesgood kenne ich nur zu gut. Der beschimpft andere gerne mal als "Dummlaberer". Mich hat er sogar zum größten auserkoren: "Ich bin schon seit Jahren bei.gold.de. Aber du bist mit Abstand der größte Dummlaberer, den ich in dieser Zeit erlebt habe..." Sobald ich dazu komme send Ihnen gerne einen Screenshot davon aus dem Gold.de Forum!

    Machen Sie so weiter !

    Beste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. von Münzferkel

    mich hat dieser Lifesgood im silber.de Forum auch schon komisch angemacht. Hat behauptet, dass ich ein "anderer" unser bin

    AntwortenLöschen
  4. von Gollum

    die haben dot sowieso ein spam Problem.

    Ich hab mich deshalb auf silber.de nach über 15.000 post als "gollum" schon lange abgemeldet. Neuanmeldung als "gernimo". Meinen neuen Accountnamen verrate ich nicht.

    Bin doch nicht blöd!

    AntwortenLöschen
  5. von gollum

    meinte natürlich "geronimo", den alten Indianer Häupting ;-)
    Und tschüss

    AntwortenLöschen
  6. von WASP

    lifesgood ist auch auf gold.de eine "Szenegröße." Gruru Status wegen unzähliger Beiträge. Ich schick euch noch die Screenshots wie er mich dort angegangen hat.

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen