Donnerstag, 21. März 2019

Mobbing auf silber.de: User Geronimo 21.03.2019

Bei Internet Mobbing hilft es erfahrungsgemäß nicht weiter wenn man als einzelner vor der "Meute" klein bei gibt. Es ist wichtig sich mit einem Mobbing Tagebuch zur Wehr zu setzen. Das kann natürlich auch online geschehen wenn Opfer im Internet gemobbt werden.

Hier ein Tagesbericht zu den heutigen Umtrieben auf  dem Edelmetall Blog Silber.de

Opfer waren die Menschen, die hinter den user Namen ( Avatare )

Josef Taler 
MaxeBaumann 

stehen. Täter war  user Geronimo 

Kurze Beschreibung des Tatherganges:

Josef Taler hatte auf dem Edelmetallforum das Foto einer seiner Münzen gepostet.
Geronimo hat ihn darauf als "Dummkopf" beschimpft ( Bild 1 )
Die userin IrresDing sprang auf den Zug auf und forderte ein Hausverbot. Nicht für den Täter sondern für den als "Dummkopf" öffentlich verunglimpften ( Bild 2 ).
Geronimo setzte noch eines oben drauf und beschimpfte MaxeBaumann indem er ihm erklärte, dass auf seine "Wixxermeinung" "geschissen" sei ( Bild 3 )

Dort die Screenshots:




 



Derlei sinnlose und beleidigende Kommentare werden künftig kommentarlos gelöscht. Sollte das noch öfters vorkommen  wird die Möglichkeit zur Kommentar Abgabe im Blog in Zukunft  ausschließlich für mit Namen angemeldete user möglich sein. 


1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen